ÜBER UNS
Die Firma Schülpke wurde vor über 40 Jahren im westfälischen Schwelm gegründet und zählt heute zu den führenden Anbietern in der Branche Fertigung von Stanz- und Schneidwerkzeugen.












15 Jahre Erfahrung als Erst- ausrüster für Peddinghaus haben uns im Jahr 2003 dazu veranlasst, die von uns hergestellten Produkte passend für die










Peddinghaus Lochstanzen und Profilstahlscheren in eigener Regie zu vertreiben. Seit 2009 führen wir ebenfalls die Stempel
und Matrizen passend für die Lochstanzen der Fabrikate Mubea und Geka aus Eigenproduktion.

Durch modernste Fertigungs- verfahren und den Einsatz hochwertiger, legierter Werkzeug- stähle erzielen wir den höchsten Qualitätsstandard in der Her- stellung von Stanz- und Schneid- werkzeugen.
Für unsere Stempel und Matrizen verwenden wir keinen handelsüb- lichen sondern einen speziell nach unseren Vorgaben angefer- tigten Werkzeugstahl.

Neben einem attraktiven Preis- Leistungs-Verhältnis sind Ver- trauenswürdigkeit und Fachkom- petenz entscheidende Faktoren. Dies war immer unsere Ziel- setzung zum Vorteil zufriedener Kunden im In- und Ausland.
     Peddinghaus
     Mubea
     Geka
Sonderanfertigung
40 Jahre Erfahrung - Made in Germany
    für
    für
    für
Home
Über uns
Produkte
Links
Kontakt
News
Verbände
Udo Schülpke Maschinen- und Werkzeugfabrik GmbH | Im Gewerbegebiet 13 | DE 26817 Rhauderfehn  | T.:  +49 (0) 4952  895 44 0  |  F.:  +49 (0) 4952  895 44 19  
© ibs
- ENGLISH - - FRANCAIS - - ESPAÑOL - - NEDERLANDS - - POLSKI -